Gib deiner Expertise eine Stimme und werde Teil der Erfolgspfade Akademie!

Werde Dozentin/Dozent und teile dein machtvolles Wissen.
Hilf anderen Menschen auf ihrem persönlichen Pfad
zu Erfolg & Erfüllung. Spare dir Zeit, Geld und Aufwand und nutze unsere Plattform, um dir nebenbei ein passives Einkommen aufzubauen.
Write your awesome label here.

Gib deiner Expertise eine Plattform & veröffentliche dein Angebot auf der Erfolgspfade Akademie.

Erstelle ein hochwertiges Online Angebot ganz nach deinen Vorstellungen. Strukturiere deine Inhalte in einzelne Lektionen und beende diese auf Wunsch mit einem Abschlussquiz.

Buy online courses for you

Profitiere von der Flexibiliät verschiedener Zahlungsoptionen für deine Kunden und der anschließenden automatisierten Zahlungsabwicklung für dich als Expertin/Experte.

Highly Engaging courses

Erstelle deine Kurse mittels Videos, Audiodateien, YouTube Videos, PowerPoint Präsentationen, Webinaren, Zoom Sessions oder PDF Dateien.

24/7 Support with Live Chat

Tritt in Kontakt mit deinen
Teilnehmerinnen und baue nachhaltige Kundenbeziehungen auf. Die Teilnehmerinnen können über die Nachrichten Funktion Kontakt zu dir aufnehmen.

For Coaches

Fördere das aktive Lernen der Erfolgspfade Kursteilnehmerinnen durch Einbinden von Examen, Quizzes, Übungsaufgaben, Challenges oder Abschlusszertifikaten.

Core Features

Nutze die Erfolgspfade Akademie als Marketing Plattform für deine weiteren Angebote.

Video Conferencing

Tausche dich mit anderen Dozentinnen und Dozenten aus. Profitiere von einem vielfältigen Netzwerk mit Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen.

Unsere Kurskategorien

Hast du Expertise in einem der unten stehenden Bereiche? Dann melde mich bei uns!

  • Finanzen

  • Beruf & Karriere

  • Persönlichkeitsentwicklung & Erfolg

  • Spirituelles Wachstum

  • Fitness & Ernährung

  • Körperliche Gesundheit (Workouts, Yoga)

  • Mentale Gesundheit (bspw. Meditation)

Kontaktiere uns, wenn du dein Coaching- oder Lernangebot auf Erfolgspfade.de anbieten möchtest.

Beschreibe kurz deine Expertise und dein Angebot. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir! Gib daher bitte auch unbedingt deine Kontaktdaten an.
Thema / Um was geht es?
Name
E-mail adresse
Deine Nachricht
Thank you!
Created with