Unsere Mission - Erfolgswissen auf einen Blick, von überall & rund um die Uhr verfügbar.

Jede Frau hat ihre eigenen Vorstellungen von Erfolg. Jede Frau hat ihren eigenen Lernrhythmus, abgestimmt auf die eigenen Bedürfnisse und einen individuellen Fokus. Hier bestimmst du selbst, wie deine Erfolgsreise aussehen soll.

  • Die #1 Erfolgsplattform
    für Frauen
  • Deine Interessen, dein Tempo, deine Ziele, dein Weg - du bestimmst.
Write your awesome label here.
Wirf einen Blick hinter die Kulissen.

Wer sind die Gründerinnen der Erfolgspfade Akademie?

Kerstin Hemmersbach

Immobilien Spezialistin, Finanzexpertin, Unternehmerin, Metaphysische Weltentdeckerin und Reise Abenteurerin.

Besuche mich auch auf:

Über mich

Wie wäre es, das eigene Leben vollkommen unabhängig auf allen Ebenen gestalten zu können? Finanzieller und persönlicher Erfolg bilden die Basis für diese Form der absoluten Freiheit.
Diese Sehnsucht nach Selbstbestimmung treibt mich an.

Seit 2009 investiere ich in verschiedene Anlageklassen, um zusätzliche Einkommensströme aufzubauen. Seit 2020 gebe ich meine Erfahrungen weiter und begleite Menschen auf ihrer persönlichen Finanzreise.

Adina Pfennigsdorf

Spiritueller Freigeist, Mindset-Optimiererin, Finanz-Expertin für p2p Kredite und passives Einkommen, Buch-Autorin mit großer Reise-Passion.

Mehr von mir:

ÜBER MICH

Seit 2007 befasse ich mich bereits mit verschiedenen Möglichkeiten zum Vermögensaufbau für Privatinvestoren und investiere selbst an der Börse, in p2p Kredite und Immobilien. 2020 habe ich zum Thema Frauen & Investieren meinen Finanzratgeber "Vorbildfrauen" veröffentlicht.

Nachdem ich mich bereits einige Jahre intensiv mit der Optimierung des (Geld-)Mindsets beschäftige und dafür spezielle Audioprogramme (Silent Subliminals) in meinem Mindset Shop Adecora anbiete, habe ich vor einiger Zeit auch meine spirituelle Ader (wieder-)entdeckt, die mich auch dazu motiviert hat, die Erfolgspfade Plattform ins Leben zu rufen, denn letztlich streben wir alle nach Erfüllung, Glück und persönlicher Weiterentwicklung - und unsere Erfolgspfade Dozent:innen lehren uns, wie das funktionieren kann.
Write your awesome label here.

Wir unterstützen dich dabei, deine persönliche Entwicklung voranzubringen.
Dafür bieten wir dir:

Qualitative hochwertige Bildungsangebote

Unsere Dozenten sind Expert/inn/en in dem Gebiet, das sie lehren. Hilfreiche Inhalte und gute Lehrmethoden sind die Voraussetzung, um Teil unseres Plattformangebotes  zu werden.

Eine große Auswahl an Angeboten aus allen wichtigen Lebensbereichen, denn Erfolg ist ganzheitlich.

Hier findest du eine große Auswahl an Angeboten aus allen wichtigen Lebensbereichen, denn langfristiger Erfolg funktioniert nur ganzheitlich.

Die Erfolgspfade Community

Mit Registrierung wirst du Teil unserer Erfolgspfade Gemeinschaft. Hier kannst du dich nicht nur mit den Dozenten austauchen, sondern vor allen auch mit anderen Kursteilnehmern.

Kunden Service

Du hast Fragen oder Anmerkungen? Nutze unser Kontaktformular, wir sind gerne für dich da!

Dein Schlüssel zum Erfolg - unser Erfolgspfade Team

Unsere Erfolgspfade Dozentinnen und Dozenten vermitteln in ihren Kursen umfangreiches Fachwissen mit Praxisbezug.
Die Expertise anderer Menschen ist deine Abkürzung. Nutze die Macht der Informationen von Menschen, die diesen Weg bereits gegangen sind.

Meet Beatriz

Meet Viktor

Meet Alysia

Entdecke unsere Erfolgskurse!

Begib dich auf deinen persönlichen Erfolgspfad und starte deine Reise jetzt.
Write your awesome label here.
Created with