Besser fühlen

Tantra – der Weg ins Leben

Gudrun Silvestre

Dozentin & Energielehrerin
Erfahre, wie du das uralte Geheimnis des Tantra auf heilsame und befreiende Art und Weise in dein Leben integrieren kannst, auch ohne Partner!
Du erlernst hier ein elementares Basiswissen über Tantra in Verbindung mit innerer Heilung, erweitertem Bewusstsein, Transformation und der temporären Auflösung deines Egos, so dass die Liebe voll durch dich durchscheinen kann.
So kannst du anderen und dir selbst das Licht sein, das du immer im außen gesucht hast.
Erfahre alles über Hingabe, den Schlüssel zum Tantra und deiner inneren Befreiung.

Das beinhaltet dieser Kurs

  • 1,5 h Video-Lektion
  • Persönliche Erfahrungs-berichte der Dozentin
  • Bonus:  Mini-Reading mit 3 kurzen Fragen zum Thema

Modernes  Tantra

Du erhältst einen tiefen Einblick in die Tradition des Tantra für den Gebrauch in der heutigen Welt. Du lernst, wie du dein Energiesystem und deinen Körper tief reinigen kannst, um als Instrument der göttlichen Energie zu dienen, die durch dich hindurchfließen kann, um Gutes zu bewirken und Liebe auszustrahlen.

Lass dich inspirieren

Du erhältst tiefe Einsichten, die ich selbst in mir integriert habe und aus tiefstem Herzen mit dir teile. Dies kann energetisch eine Initiation in dein eigenes magisches Wesen sein.

Über deine dozentin

Gudrun Silvestre

Gudrun Silvestre (geb. 1982 in Kiel) absolvierte eine siebenjährige Ausbildung bei zwei Schamaninnen und einem Schamanen, die selbst bei den Ureinwohnern Perus gelernt haben. Gudrun ist außerdem ausgebildet als Yogalehrerin (Patrick Broome Yoga, München), in Thai Yoga Massage (Krishnatakis, Sunshine House, Griechenland), in Shiatsu (Europäisches Shiatsu Institute München), Aromatherapie (Primaveralife GmbH) und sie studierte an der LMU München Psychologie, Ethnologie und Komparatistik (Magister Artium). Die tiefste Ausbildung erfuhr sie aber zweifelsohne als alleinerziehende Mutter, während sie mit ihrem Sohn die Welt bereiste. Sie möchte nun ihre Erfahrungen teilen und anderen Menschen Kraft, Heilung und tiefe Zuversicht ermöglichen.
Patrick Jones - Course author
Created with