3. Teil

Runen-Reiki III – Harmonisiere Körper und Geist durch heilende Berührungen und die Kraft der Runen

Heike Achner

Runen-Reiki Expertin
Write your awesome label here.
Im dritten Teil des Runen-Reiki-Kurses lernst du die letzte Runen-Familie des Älteren Futhark kennen, die Runen des Gottes Tyr. Da auch die sogenannten Binderunen sehr wertvoll für die Heilarbeit sind, lernst du, wie sie aufgebaut sind.
Wir beschäftigen uns damit, wie du geeignete Heilrunen aussuchst und wie Farben die Wirksamkeit der Runen verstärken können. Runen haben ihren Ursprung in Naturreligionen, daher ist die Natur und der Wald für das Runen-Reiki von besonderer Bedeutung.
Mit Hilfe von ätherischen Baumölen, die auf eine sehr feinstoffliche Art und Weise wirken, kannst du dir den Wald nach Hause oder in deine Praxis holen und sie in das Runen-Reiki einbinden.

Was erhältst du im Kurs?

  • 19 Video-Lektionen
  • Das dritte Runen Aett als pdf zum Nachschlagen
  • Anleitung:  Runen auswählen
  • Extra pdf: Organbezug & Heilwirkung der Runen des 3. Aett
  • pdf mit Heileigenschaften der einzelnen Runen
  • pdf mit Runen-Reiki & Farben
  • pdf mit Runen-Reiki & ätherischen Baumölen

Heilrunen & Anwendung

In diesem dritten Runen-Reiki-Kurs vervollständigst du dein Wissen über Runen und kennst ihre Bedeutung für die Heilarbeit. Du wirst wissen, wie du Heilrunen für dich selbst oder für einen Klienten oder ein Tier aussuchst und wie Farben die Heilwirkung verstärken können

Die vorgestellten Heilmethoden dienen ausschließlich der Information und stellen keinen Ersatz für professionelle ärztliche Hilfe dar. Die Anwendung geschieht in eigener Verantwortung und dienen in erster Linie dazu, deine natürlichen Selbstheilungskräfte anzuregen und zu unterstützen.

Ätherische Baumöle

Natur und Wald sind für das Runen-Reiki von besonderer Bedeutung, was sich ja auch in den Einweihungsritualen spiegelt. Mit hochwertigen ätherischen Baumölen kannst du dir ein Stück Wald nach Hause holen und dich so mit der Natur und ihren Kräften verbinden.


Über die Dozentin

Heike Achner

Hallo, mein Name ist Heike Achner und ich bin Autorin und Dozentin in den Bereichen Alternativ- und Komplementärmedizin, Energiemedizin, Tiere und Medizingeschichte. Ursprünglich habe ich meinen Kindheitstraum wahrgemacht und Archäologie studiert und mit dem Magister (M. A.) abgeschlossen.
Da mich die mentalen Heilmethoden und die Energiearbeit besonders interessieren, habe ich Abschlüsse als Mentaltrainerin, Sedona-Facilitator (Loslass-Begleiterin), Hypnose-Coach, Kursleiterin für Entspannungstechniken und als Tier-Energetikerin.
Aber auch die Naturheilkunde hat es mir sehr angetan, daher machte ich Ausbildungen zur Tierheilpraktikerin, Kräuterpädagogin und Gesundheitsberaterin. Durch meine Kurse möchte ich meine Begeisterung für traditionelle, aber auch für ungewöhnliche und neue Heilmethoden an dich weitergeben und wünsche dir ganz viel Freude beim Schauen und Lernen.  
Patrick Jones - Course author
Created with