Starte noch heute...

Mindset Box für deine selbstbewusste Online-Sichtbarkeit

Rosa Kainz

Deine Mindset- und Erfolgscoachin
Erschaffe deine selbstbewusste Online-Sichtbarkeit

Du möchtest selbstbewusst und ohne Zweifel sichtbar in den sozialen Medien werden?
Die Mindset Box unterstützt dich dabei deine Marke und dein Angebot erfolgreich in den sozialen Medien zu platzieren. Bye Bye Selbstzweifel und Blockaden! Hello passgenaue und selbstbewusste Social Media Strategie.

Was dich im Kurs erwartet...

  • 6 umfangreiche Videolektionen
  • Praxisübungen
  • Checklisten und Workbooks
  • Postingideen Guide mit mehr als 60 Postingideen 

Sichtbarkeit - dein Kapital

Dieser Workshop unterstützt Online Unternehmerinnen dabei sowohl ihr Angebot als auch sich selbst als Personenmarke auf Social Media zu präsentieren.

Lerne Sichtbarkeit als dein großes Kapital kennen, denn nur wenn die Menschen wissen, dass du ein tolles Angebot hast, kannst du helfen.

Bye Bye innerer Kritiker

Die Mindset-Box unterstützt Dich dabei deine hinderlichen Blockaden und Zweifel zu erkennen und loszulassen.

Entwickele ohne Druck und selbstbewusst deine individuelle Social Media-Strategie, die dir Freude macht und deinen Kunden:innen zu maximalen Erfolgen verhilft. 
Über die Dozentin

Rosa Kainz

Hallo, ich bin Rosa  - deine Mindset- & Erfolgs Coachin.

Mein Weg zur Coachin begann, als mich eine berufliche Krise mental und in Folge auch gesundheitlich in die Knie zwang.
Ich begann mich daher intensiv mit mir selbst bzw. mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und es folgte eine mehrjährige Ausbildung u.a. zum systemischen Coach bzw. zur psychosozialen Beraterin.

Heute unterstütze ich Online-Selbstständige dabei ihr Mindset zu stärken, ihr Selbstbewusstsein zu erhöhen, Klarheit in ihre Ziele & Aufgaben zu bringen und hinderliche Überzeugungen gehen zu lassen.

Ich liebe es einfach nur, wenn ich Erleichterung, Freude und Zuversicht in den Gesichtern meiner Kund:innen sehe und sie sich nicht nur ein erfolgreiches Business aufbauen, sondern auch ein erfülltes Leben.
Patrick Jones - Course author
Created with