Starte noch heute...

Millionaire Miles Club Crashkurs

Dr. Lara-Jil Sauber

Deine Expertin für    
Lebensupgrades
Millionaire Miles Crashkurs  -
dein idealer Urlaubsbegleiter

Lerne durch den gezielten Einsatz der richtigen Kreditkarte in effizienter Art und Weise Meilen zu sammeln, die du in Flüge, Upgrades, Hotelaufenthalte etc. eintauschen kannst. So werden deine Reisen zu unvergesslichen Erlebnissen und durch den Einsatz der Meilen als Zahlungsmittel bleibt dein Geldbeutel geschont.
Traumziele - wir kommen!

Was dich im Kurs erwartet...

  • 5 umfangreiche Videolektionen
  • viele Praxisbeispiele
  • Schritt für Schritt Anleitung zum Sammeln, Einlösen und Buchen
  • Handout für "die Tasche" mit den wichtigsten Informationen auf einen Blick  

Wenn der Alltag dir deinen Urlaub finanziert

Du lernst in diesem Crashkurs, wie du durch den Einsatz der richtigen Kreditkarte Meilen durch deine täglichen Ausgaben sammelst, die du dann in Flüge oder Business-Class-Upgrades eintauschen kannst. Du erfährst, wie du durch deine Umsätze gleich mehrfach Meilen sammeln kannst, um schnelle Erfolge zu erzielen und welche Spielregeln du kennen musst, um das Meilen-Game erfolgreich umzusetzen.

Bereit für dein Reiseupgrade?

Dieser Crashkurs ist das Upgrade für dein Leben, denn er öffnet dir nicht nur die Türen zu den Flughafen-Lounges und einem völlig neuen Reise-Erlebnis. Denn du wirst außerdem eine komplett neue Welt für dich entdecken und dieses Upgrade mit deiner Familie und deinen Freunden teilen.

Wenn du das System erfolgreich umsetzt, wirst du schon in wenigen Wochen genug Meilen gesammelt haben, um deinen ersten Business-Class-Flug mit Meilen zu buchen.
Über die Dozentin

Dr. Lara-Jil Sauber

Hallo, ich bin Lara-Jil - deine Expertin für Lebensupgrades.

Bereits seit 2019 sammele ich Meilen mit meiner Kreditkarte, nur leider hatte ich 2 Jahre lang nicht wirklich verstanden, wie das Meilen-Game funktioniert.

Als ich mich dann 2021 intensiv mit dem Thema beschäftigt habe und alle Tricks umgesetzt habe, kam der Erfolg binnen wenigen Wochen. Seit dem fliege ich nur noch kostenlos und nutze meine Meilen für Flüge und Upgrades. Das Schöne daran ist: inzwischen habe ich so viele Meilen gesammelt, dass ich Freunde und Familie und sogar wildfremde Leute einladen kann, mit meinen Meilen zu fliegen. Heute zeige ich anderen Menschen, wie sie dieses "Lebensupgrade" auch bekommen können.


Patrick Jones - Course author
Created with