Sei dabei!

Magic 5 Challenge - Entdecke die Geschenke deines Lebens!

Deine Dozentin:
Virginie Richter
3-Fach Mama & Coachin

Über diesen Kurs

Write your awesome label here.
Challenge für Mamas um vom Funktionieren zurück zur Leichtigkeit zu kommen!
Drag to resize
Die Magic 5 Challenge lässt dich DEINEN Weg als Mama und Frau zu einem positiven Fokus im Leben finden, mit allem was du brauchst und liebst.
Du kannst deinen Alltag aus einer anderen Perspektive sehen und damit wieder die Geschenke in deinem Familienleben entdecken, fühlen und bewusst genießen.
Dein holistischer Mama-Kurs mit Herzblut.

Was ist in diesem Kurs dabei?

  • 5 Themenbereiche mit:
  • 5 Videos
  • 5 Aufgaben
  • 2 Audiodateien
  • Zugang zur Mamastrahlen Facebook-Community

Werde eine zufriedene Mama

Nimm dir 5 Tage Zeit für diesen Kurs, ein Notizbuch an die Hand und starte durch zu deinem neuen, erfüllten Mama-Leben.

Werde Teil der Community

Tritt meiner privaten Challengegruppe bei Facebook bei, tausche
deine Erfahrungen aus und erhalte nützliche Impulse anderer Teilnehmerinnen.

Dein Geschenk

Starte energiegeladen und positiv in den Tag mit dem Bonus 1:  Energie Booster für deine Gedanken.
Finde deine Träume und Wünsche wieder mit dem Bonus 2:  Traum-Meditation.
Über die Dozentin

Virginie Richter

Mein Name ist Virginie Richter, ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen 3 kleinen lebhaften Söhnen in Berlin. Durch meine Arbeit als Lehrerin, Mutter und  Frauencoach konnte ich schon viele Mamas auf ihrem Weg aus dem ermüdenden Funktionieren, in ihr strahlendes Leben begleiten. Persönlichkeitsentwicklung hat mich schon immer sehr interessiert und beschäftigt. Durch mein Studium, viele Bücher, Seminare, Workshops und Coachings in diesem Bereich konnte ich mir einen großen Wissenschatz aneignen. Diesen kombiniert mit meinen vielseitigen Erfahrungen aus meinem eigenen Mamaalltag und Beruf ergeben ein holistisches Mamacoaching mit viel Herzblut - Mamastrahlen.
Patrick Jones - Course author
Created with