Komme in deine Kraft

Ganzheitliche Stärke entfesseln: Dein Weg mit dem 8 Schätze Qigong

Dominic Schafflinger

Dein Qigong Experte
Foto: (c) www.theresart.at

DAOCONCEPTS
by Dominic Schafflinger

Tauche ein in die jahrhundertealte chinesische Bewegungstradition für Frauen und erlebe die Weisheit von Daoismus und Chan Buddhismus in praktischen Übungen.

Spüre deine Meridianbahnen und Energiezentren, während 'Shifu' Dominic dich in über 4 Stunden Videomaterial begleitet.

Verbinde Geist, Körper und Energie für mehr Freiheit, Gesundheit und Glück - es werden keine Vorkenntnisse benötigt.
Write your awesome label here.

Das erhältst du in diesem Kurs

  • 27 Videolektionen
  • Wöchentliche Freischaltung der 8 Brokatübungen
  • Fördere deine tägliche Achtsamkeit
  • Verbessere deine Fitness & Wohlbefinden

Ba Duan Jin Qigong

Das komplette traditionelle Übungsset der Acht Brokatübungen, auf chinesisch Ba Duan Jin Qigong genannt.
Meister Dominic erläutert dabei Bewegungen, Atmung und Energieführung so detailliert, dass keine Fragen mehr offen bleiben und ohne Geheimnisse.

Das Beste vereint

Der Kurs vermittelt chinesische Energiearbeit, bewegte Achtsamkeit und praktiziert Qigong.
Trainer Dominic verbindet gekonnt Meditation in Bewegung, effektives Fitnesstraining und tägliche Achtsamkeitspraxis.
Über deinen Dozenten

Dominic Schafflinger

Dominic Schafflinger, lebt seinen Gongfu-Lifestyle ohne Kompromisse, von Selbstverteidigung über Meditation bis hin zur Philosophie. Seine Erfahrung reicht von Qigong, Yoga und spirituellen Schulen bis hin zu asiatischen Kampfkünsten wie Wing Chun oder Taijiquan. Er ist Gründer der Chinese Martial Arts Union Salzburg und Nationaltrainer des kubanischen Chen Taiji Projektes. Durch Seminare und Workshops im ganzen Bundesland Salzburg teilt er sein Wissen zu Achtsamkeit, Kampfkunst und Selbstbehauptung. Dominic betrachtet Achtsamkeit und das "Im-Jetzt-Sein" als Schlüssel zu einem erfüllten Leben.
Patrick Jones - Course author
Created with