Zeit zu wachsen

Entdecke dich als spirituelles Wesen

Gudrun Silvestre

Deine Coachin
Ahnst du, dass dir dein Leben noch andere Realitäten bieten kann, wie Glück, innere Freiheit und Liebe? Und spürst du, dass die materielle Welt nicht alles ist? Fühlst du Fähigkeiten in dir, die du nicht ganz definieren kannst und gerne in dir ausbauen möchtest? Oder bist du schon mittendrin und möchtest tiefer in die Welt des Schamanismus und Tantra eintauchen, um zu heilen, eine umfassende Transformation zu erleben und deine Bestimmung zu leben? Das wahre Leben wartet auf dich. Ob du Unterstützung in einer schwierigen Lebenslage brauchst, von Traumata heilen, deinen Körper heilen und fit machen oder dein Potential erleben möchtest: ich bin für dich da, mit all meinem Wissenals Schamanin und Tantrika, meiner Erfahrung und menschlichem Beistand.

Das ist in diesem Coaching enthalten?

  • individuelle 1,5 h Online-Session
  • Auf Wunsch: schamanisches Reading über Energiesystem, persönliche Situation
  • Öffnung des Bewusstseins durch gezielte Fragen mit Ziel: tiefe Thematiken, Wunden und Blockaden selbst zu sehen und fühlen
  • Konkrete & praktikable Lösungsansätze
  • Bonusgeschenk:  Krafttier Entschlüsselung

Dein energetisches Gerüst

Ich nutze Techniken der energetischen und schamanischen Heilarbeit. Du erhältst eine tiefe Übersicht über das Energiesystem deines Wesens und deine emotionale und äußere Situation in Form einer energetischen Einsicht meinerseits und gemeinsamer Bewusstseinsarbeit.

Persönliche Lösungen

Du bekommst individuelle Lösungsansätze für deine Konflikte und deine jetzige Situation, die du im täglichen Leben praktisch umsetzen kannst.
Du erhältst eine klare Perspektive, damit dein Weg offen und einladend vor dir liegt.
Wir öffnen dein Bewusstsein und erarbeiten Heilungsansätze bzw. schauen tiefer in das, was dich glücklich macht und stärkt.

Mehr über deine Coachin

Gudrun Silvestre

Gudrun Silvestre (geb. 1982 in Kiel) absolvierte eine siebenjährige Ausbildung bei zwei Schamaninnen und einem Schamanen, die selbst bei den Ureinwohnern Perus gelernt haben. Gudrun ist außerdem ausgebildet als Yogalehrerin (Patrick Broome Yoga, München), in Thai Yoga Massage (Krishnatakis, Sunshine House, Griechenland), in Shiatsu (Europäisches Shiatsu Institute München), Aromatherapie (Primaveralife GmbH) und sie studierte an der LMU München Psychologie, Ethnologie und Komparatistik (Magister Artium). Die tiefste Ausbildung erfuhr sie aber zweifelsohne als alleinerziehende Mutter, während sie mit ihrem Sohn die Welt bereiste. Sie möchte nun ihre Erfahrungen teilen und anderen Menschen Kraft, Heilung und tiefe Zuversicht ermöglichen.
Patrick Jones - Course author
Created with