Komm in die Umsetzung!

Coaching: Veröffentliche dein Buch oder E-Book auf Amazon

Deine Coachin

Adina Pfennigsdorf
50-fache Autorin auf Amazon

Über dieses Coaching

Darum geht es in diesem Coaching
Du hast dich entschieden ein Buch bei Amazon im Selbstverlag zu veröffentlichen? In diesem 1:1 Coaching erkläre ich dir, wie Amazon kdp funk-tioniert und wir erarbeiten gemeinsam, wie du dein Buchprojekt dort einrichten kannst, damit du erfolgreich in dein eigenes Buch Business starten kannst.

Du erhältst von mir eine persönliche und individuelle Betreuung während der gesamten Coachingdauer inklusive zweier hilfreicher Tools, um die wichtigsten Schritte bei Bedarf auch zu späterer Zeit nochmal nachzulesen.

Was erhältst du mit diesem Coaching?

  • 2,5 h persönliches Coaching
  • Laufende E-Mail Betreuung während dem Coaching
  • Checkliste: wichtige Schritte zur Buch-Veröffentlichung
  • Merkblatt: Tipps & Tricks
  • BONUS: blanko Vorlage für Cover und Innenteil

Lerne die Plattform kennen

Du erfährst, wie du Amazon kdp für die Veröffentlichung deines Buches oder E-Books beim Self-Publishing nutzen kannst. Zudem lernst du, worauf du bei der Einrichtung achten darfst, damit die Veröffentlichung möglichst reibungsfrei funktioniert.

Bereit zur Veröffentlichung

Ziel des Coachings ist es, dass du die kdp Plattform verstehst und du dein Buchprojekt dort vollständig eingerichtet und vorbereitet hast, damit es fertig für die  Veröffentlichung ist und du bald  mit dem Verkauf loslegen kannst.
Inhalte & Hinweise

COACHING DETAILS

Viele Autoren ziehen es heute vor, ihre Buchprojekte im Selbstverlag zu veröffentlichen – auch weil es oft nicht so einfach ist, einen Verlag von seiner Buchidee zu überzeugen. Amazon bietet mit seiner Plattform kdp eine tolle Möglichkeit, seine Bücher selbst auf einem großen Marktplatz anzubieten. Dabei wird das Print-on-Demand-Verfahren genutzt, bei dem die Bücher erst nach Bestellung gedruckt und versendet werden. Somit musst du als Autor/in finanziell nicht in Vorleistung treten und kannst deine Bücher ganz ohne Risiko zum Verkauf anbieten.

Du erhältst von mir eine persönliche und individuelle Betreuung während der gesamten Coachingdauer inklusive zweier hilfreicher Tools, um die wichtigsten Schritte bei Bedarf auch zu späterer Zeit nochmal nachzulesen.
Drag to resize

Was erwartet dich?

Eingangsgespräch 1:1 mit deiner Coachin Dina (via Skype, Zoom oder Telefon) zur Besprechung deiner Ausgangslage und Erklärung, wie Amazon kdp funktioniert und wie du dort Bücher einstellen kannst (Dauer max. 1,5 h)

Laufende E-Mail-Betreuung - Während der gesamten Dauer des Coachings stehe ich dir per E-Mail für deine Fragen und Abstimmung weiterer Schritte zur Verfügung

Tools und Vorlagen - Hilfreiche Amazon kdp Checkliste, damit du keine wichtigen Schritte vergisst und Tipps & Tricks Merkblatt für schnellere Erfolge bei der Umsetzung

Abschlussgespräch 1:1 mit deiner Coachin Dina (via Skype, Zoom oder Telefon) zu deinen offenen Fragen, der Einrichtung deines Buches bei Amazon kdp und Besprechung der noch offenen anstehenden Schritte & Todos für dich (Dauer max. 1 h)

BONUS - Du erhältst von mir eine bei Amazon hochladbare blanko Vorlage für den Buchinnenteil (Word-Format) und für das Cover (Power-Point Format) für ein Buch im Format 6x9 Zoll mit 240 Seiten

Wichtige Hinweise zum Coaching-Angebot:

Für den Start deines Umsetzungscoachings vereinbaren wir gemeinsam einen Termin für das Eingangsgespräch, welches frühestens nach 14 Tagen (spätestens 3 Monate) nach Erwerb stattfindet. Bitte teile mir deinen gewünschten Starttermin mit. Das Abschlussgespräch sollte spätestens 5 Monate nach Erwerb des Coachings stattfinden. Die Coachingdauer erstreckt sich vom Eingangsgespräch bis zum Abschlussgespräch und kann daher individuell variieren.

Ich bin kein Verlag, daher kann ich im Coaching keine Einschätzung deines Buchthemas, der (Cover)-Gestaltung der Stilistik oder des Inhaltes vornehmen oder das Lektorat oder ähnliche Aufgaben übernehmen. Gerne empfehle ich dir für diese Gewerke aber Möglichkeiten bzw. Anbieter. Das Coaching beschränkt sich im Kern auf die Todos rund um die Veröffentlichung deines geplanten Werkes auf der Amazon kdp Selfpublishing Plattform.

Folgende Dateien erhältst du nach dem Kauf zum Download:

1 x Informationsblatt (pdf) mit allen relevanten Informationen zum Kurs und wie es nun weitergeht.
Über die Coachin

Adina Pfennigsdorf

Mein Name ist Dina. Mit meinem Finanzblog Lady Invest unterstütze ich Frauen dabei, in die finanzielle Eigenständigkeit zu kommen. Dabei spielt passives Einkommen eine wichtige Rolle und auch ich nutze verschiedene Quellen dafür - so auch die Veröffentlichung von Büchern und E-Books bei Amazon.

Mittlerweile habe ich dort mehr als 50 Bücher (mit Fokus im Bereich Low-Content) veröffentlicht. Auch meinen bekannten Finanzratgeber „Vorbildfrauen“ und auch mein „Umsetzungshandbuch zum Manifestieren“ habe ich dort im Selbstverlag veröffentlicht. Weitere meiner Amazon gelisteten Werke findest du unter diesem Link.
Patrick Jones - Course author
Created with