Dein Geschenk

Audioprogramm: Bewusstseinserhöhung

Was ist dir dieses Angebot wert?

Dieses Produkt habe ich mit viel Energie & Liebe für dich erstellt. Daher freue ich mich über deine Unterstützung. Den Wert für dich kannst du selbst festlegen. Ich freue mich über jeden € Betrag.
Nutze gern den gelben PayPal Button für deine Spende. Danke für deine Unterstützung! 🥰🙏

Adina Pfennigsdorf

Mindset Expertin & Co Gründerin der Erfolgspfade Akademie
Unsere Bewusstseinshöhe bestimmt maßgeblich unsere Lebensqualität und ob wir uns den positiven oder negativen Aspekten in unserem Leben zuwenden.
Ein höheres Bewusstsein macht uns weniger anfällig für negative äußere Einflüsse und lässt uns freier, glücklicher und erfüllter fühlen.

Selbst unsere Hellsinne können sich durch ein erhöhtes Bewusstsein entwickeln. Daher sollte das Ziel jedes Menschen sein, das höchstmögliche Bewusstsein zu erreichen, indem auch das Unterbewusstsein auf Positives ausgerichtet wird.

Hierbei kann dich dieses Silent Subliminal Audioprogramm unterstützen z.B. indem es Vertrauen und Unabhängigkeit im Inneren stärkt.

Das ist dein Geschenk

  • 8 minütiges Audioprogramm / Silent Subliminal
  • Starke  Affirmationen zur positiven Programmierung deines Unterbewusstseins
  • Deine Wahl: 2 Versionen (Still & mit Musik) in mp3
  • Musikversion mit 963Hz Solfeggio Frequenz
  • Bonus:  2 gratis neowake Sessions zur Unterstützung
  • Offline hören: Lade dir die Dateien über das kleine Büroklammer- Symbol links im Kurs-Player  herunter, um sie überall anzuhören

Glaubenssätze transformieren

Du erhältst eine Silent Subliminal Audio Datei in 2 Versionen (mit Musik und ganz still) gespickt mit positiven Affirmationen ausgerichtet auf Freude, Liebe und Frieden sowie Fokus auf absolutes Vertrauen und Unabhängigkeit sowie der Anbindung an deine göttliche Schöpferkraft und Stärkung deiner Eigenermächtigung.

Dank ihrer patentierten Wirkweise, kannst du durch regelmäßiges Anhören damit dein Unterbewusstsein erfolgreich positiv umprogrammieren.

Nützliche Tools

Ganz nach deinem Gusto kannst du die komplett stille Version anhören oder die mit Musikuntermalung. Die Musikversion ist bestückt mit einem 963 Hz Solfeggio Stück, dessen Frequenzen eine positive Wirkung auf Körper, Geist und Seele haben und zur Aktivierung der Zirbeldrüse beitragen sowie der Öffnung des dritten Auges und damit der Anbindung an höhere Dimensionen.

Zusätzlich  erhältst du als Bonus kostenlosen Zugang zu 2 neowake Sessions, die deinen Schlaf verbessern und deine Wahrnehmung erhöhen und die Möglichkeit für Astralreisen stärken.
Über die Anbieterin

Adina Pfennigsdorf

Seit 2007 befasse ich mich bereits mit dem Vermögensaufbau und unterstütze Frauen dabei dies für sich umzusetzen. So habe ich 2020 z.B. meinen Finanzratgeber "Vorbildfrauen" veröffentlicht.

Nachdem ich mich bereits einige Jahre intensiv mit der Optimierung des (Geld-)Mindsets beschäftige,  habe ich vor einiger Zeit auch meine spirituelle Ader (wieder-)entdeckt. Auf Basis meiner bis dahin gewonnenen Erkenntnisse, habe ich Produkte und Angebote entwickelt, mit denen ich Menschen nicht nur bei finanziellen Themen, sondern Lebensthemen allgemein unterstützen kann zu ihrem wahren Wesenskern zu gelangen, alte Glaubenssätze und Handlungsmuster abzulegen und zu wirklicher Erfüllung und Glück zu gelangen.

Patrick Jones - Course author
Created with