Starte noch heute...

Anti Aging aus der Natur

Henrik William Koch

Dein Experte für Wildpflanzen
Anti Aging
Die bewusste Auswahl bestimmter Lebensmittel kann dazu beitragen den Alterungsprozess zu verlangsamen sowie die Gesundheit der Haut, der Organe sowie des gesamten Körpers zu fördern. Erfahre welche heimischen Heilpflanzen deine Gesundheit stärken können und wie du sie unkompliziert in deine Ernährung integrieren kannst. 

Was dich im E-Book erwartet...

  •  
  • ausführliches E-Book zu den verschiedenen Anti Aging Pflanzen
  • Beschreibungen zu den Inhaltsstoffen und ihren Wirkweisen
  • Verzehrtipps und Mini Rezepte
  • wertvolle Praxistipps zur Pflanzenbestimmung und hilfreiche App Empfehlungen
  •  
  •  

Nährstoffe als wichtige Anti Aging Faktoren

Der Verzehr von Lebensmitteln mit bestimmten Nährstoffen erhöht die Widerstandsfähigkeit des Körpers und stärkt ihn nachhaltig. Damit können Alterungsprozesse verlangsamt werden.

Erfahre, wie du altes Heilpflanzenwissen nutzen kannst, um von den heilsamen Eigenschaften der Pflanzen zu profitieren.

Heilpflanzen in deine Ernährung integrieren

Du lernst einige der wichtigsten heimischen Heilpflanzen kennen, die die Natur für dich bereit hält.

Du weißt welche Pflanzen deine Gesundheit nachhaltig beeinflussen und wie du sie in deine Ernährung integrieren kannst.

Du erhältst außerdem wertvolle Grundkenntnisse über die Inhaltsstoffe der Pflanzen und deren genaue Wirkweisen.
Über den Dozenten

Henrik William Koch

Hallo, ich bin Henrik William - dein Experte für Wildpflanzen und die Kraft der Natur.

Ich beschäftige mich bereits seit meiner Kindheit mit unseren heimischen Heilpflanzen. Gesundheit und die Kraft der Natur sind für mich von größter Bedeutung und die Integration von Wildpflanzen in die eigene Ernährung war mein Schlüssel zu einem naturnahen und gesunden Lebensstil.  

Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit dich auf deinem Weg der Rückverbindung zur Natur zu begleiten.
Patrick Jones - Course author
Created with