Kostenloses geschenk!

Audioprogramm: Befreiung & Schutz vor negativer Manipulation

Was ist dir dieses Angebot wert?

Dieses Produkt habe ich mit viel Energie & Liebe für dich erstellt. Daher freue ich mich über deine Unterstützung. Den Wert für dich kannst du selbst festlegen. Ich freue mich über jeden € Betrag.
Nutze gern den gelben PayPal Button für deine Spende. Danke für deine Unterstützung! 🥰🙏

Adina Pfennigsdorf

Mindset Expertin & Co Gründerin der Erfolgspfade Akademie
Viele Dinge beeinflussen uns auf unterschiedliche Weise, bewusst oder unbewusst. Von klein auf erfahren wir ständige Beeinflussung durch unser Umfeld, die unser Bewusstsein und Unterbewusstsein formt.

Es ist hilfreich, unser Unterbewusstsein vor negativen Einflüssen zu schützen und zu reinigen, indem wir uns auf Positives konzentrieren, zum Beispiel durch die Verwendung dieses Silent Subliminals.

Es unterstützt dabei, negative Suggestionen loszulassen, energetisch geschützt zu sein und ein positives Schutzschild aufzubauen.

Das ist dein Geschenk

  • 7 minütiges Audioprogramm / Silent Subliminal
  • Starke  Affirmationen zur positiven Programmierung deines Unterbewusstseins
  • Deine Wahl: 2 Versionen (Still & mit Musik) in mp3
  • Musikversion mit 417Hz Solfeggio Frequenz
  • Bonus:  2 gratis neowake Sessions zur Unterstützung
  • Offline hören: Lade dir die Dateien über das kleine Büroklammer- Symbol links im Kurs-Player  herunter, um sie überall anzuhören

Glaubenssätze transformieren

Du erhältst ein Silent Subliminal Audio Datei in 2 Versionen (mit Musik und ganz still) mit positiven Affirmationen zu den Themen Schutz vor Fremdenergien,  Abgrenzung von äußeren Einflüssen, Selbstbestimmtheit und Fokus auf das Positive usw.

Dank ihrer patentierten Wirkweise, kannst du durch regelmäßiges Anhören damit dein Unterbewusstsein erfolgreich positiv umprogrammieren.

Nützliche Tools


Ganz nach deinem Gusto kannst du die komplett stille Version anhören oder die mit Musikuntermalung. Die Musikversion ist bestückt mit einem 417 Hz Solfeggio Stück, dessen Frequenzen dabei unterstützen negative Situationen Rückgängig zu machen und Veränderungen erleichtern.

Zusätzlich  erhältst du als Bonus kostenlosen Zugang zu 2 neowake Sessions, die dich beim Auflösen von Stress unterstützen und dafür sorgen, dass du nachhaltig gelassener & zufriedener wirst.
Über mich

Adina Pfennigsdorf

Mein Name ist Adina und neben meinem Finanzblog Lady Invest, mit dem ich Frauen dabei unterstütze, in die finanzielle Eigenständigkeit zu kommen, ist das Thema Optimierung deines Mindsets eines meiner Herzensthemen.
Die Welt der Energiearbeit, der Frequenzen und Transformation unserer inneren Einstellung ist meine Leidenschaft und mit dieser möchte ich dich dabei unterstützen, dich zu festigen und unabhängig zu werden von äußeren Einflüssen und Manipulationen, damit du dein wahres Selbst leben kannst.
Patrick Jones - Course author

Was erhältst du in diesem Paket?

  • 87-seitiges Arbeitsbuch
  • 3 Silent Subliminal Audioprogramme
  • 16 Affirmationskarten zum an den Spiegel kleben
  • 6 ermutigende Handy Hintergründe
  • Bonus: 15 Minuten Solfeggio Audio - Musik mit 432 Hz
  • Offline Arbeiten: Lade dir alle Dateien über das kleine Büroklammer- Symbol links im Kurs-Player  herunter

Wertvolles Arbeitsbuch

Im umfangreichen Arbeitsbuch lernst du die verschiedenen Arten von Grenzen kennen als auch was gesunde und ungesunde Grenzen sind. Du erfährst, wie du Grenzen setzen kannst und wir schauen uns die essentiellen Fähigkeiten der Selbstreflexion und Kommunikation als Voraussetzung zum Setzen von Grenzen an. Am Ende findest du einen Aktionsplan, der dich in die Umsetzung bringt, damit du direkt loslegen kannst.

Glaubenssätze transformieren

Du erhältst drei Silent Subliminal Audio Dateien in 2 Versionen (mit Musik und ganz still) mit positiven Affirmationen zu den Themen "Nein sagen", "Natürliche Autorität ausstrahlen" und "Selbstbewusster werden". Dank ihrer patentierten Wirkweise, kannst du durch regelmäßiges Anhören damit dein Unterbewusstsein erfolgreich positiv umprogrammieren.

Nützliche Tools

Als hilfreiche Werkzeuge für deinen Alltag erhältst du von mir 6 Handy Hintergründe mit positiven Affirmationen, die dich täglich an die wichtigsten Glaubenssätze erinnern.
Zusätzlich kannst du dir Affirmationskarten ausdrucken, die du an beliebigen Stellen platzieren kannst, um dich jederzeit an deine neue, starke und positive innere Lebens-einstellung zu erinnern.
On Top erhältst du als Bonus eine 15-minütige Audiodatei mit der heilsamen Solfeggio Frequenz in 432 Hz.
Created with