Starte noch heute...

Vermögensaufbau mit ETFs

Patricia Nasser

Deine Finanz-Mentorin für den Vermögensaufbau mit ETFs
Vermögensaufbau mit ETFs

Dieser Online-Kurs bringt dich Schritt für Schritt an die Börse. Du wirst finanziell selbstbestimmt, erstellst dein eigenes Portfolio und setzt den Grundstein für einen langfristigen, stabilen Vermögensaufbau mit ETFs.

Was dich im Kurs erwartet...

  • 7 Lektionen
  • 7 Lernvideos
  • Bonusmaterial (Tools, Checklisten & Praxistipps)
  • Übungsaufgaben
  • Musterdepot

Starte deinen Vermögensaufbau mit ETFs

Du wirst lernen was ETFs überhaupt sind, wie du den für dich passenden ETF auswählst, wie du ein Depot eröffnest und welche Kosten es zu berücksichtigen gibt.
Außerdem erhältst du Tipps & Tricks rund um das Thema Steuern.

Lege den Grundstein für deinen Vermögensaufbau

Nach diesem Kurs hast du dein Fundament für deinen Vermögensaufbau mit ETFs gelegt.
Über die Dozentin

Patricia Nasser

75% der Altersarmut in Deutschland ist weiblich – dieser Satz rüttelte mich regelrecht wach. Das Rentenniveau sinkt stetig und wird für meine und nachfolgende Generationen keine stabile Säule mehr darstellen. Die staatliche Rente wird den Lebensstandard nicht einmal mehr annähernd abdecken können – wenn es sie dann bald überhaupt noch gibt.

Ich bin Patricia. Ich bin Finanz-Mentorin und befähige vor allem Frauen dazu, ihre Altersvorsorge und Vermögensplanung selbstbestimmt in die Hand zu nehmen. Ich coache und berate produktunabhängig und begleite dich dabei, langfristig mit ETFs ein stabiles Vermögen an der Börse aufzubauen und so ganz selbstbestimmt deine Rentenlücke zu schließen.

Patrick Jones - Course author
Created with